Projektwoche der 2.Klassen in St. Gilgen

03. - 07. Juni 2019

Programmhighlights:

Montag: Bad Ischl – Führung in der Kaiservilla

Dienstag: Wanderung von St. Gilgen nach St. Wolfgang, Schifffahrt retour

Mittwoch: Hallstatt – Besuch der Salzwelten, Rundgang durch den Ort, Besichtigung Beinhaus

Donnerstag: Wanderung auf den Plombergstein, gemeinsames Floßbauen am See

Die Kaiservilla war sehr interessant. (Mark)
Das Wandern war echt anstrengend, aber es hat sich gelohnt, damit wir fit bleiben! (Ishal)
Das Floßbauen war sehr cool, weil wir dabei auch ins Wasser gefallen sind. (Antonio)
Die Wanderung war anstrengend, aber wir hatten einen tollen Ausblick von den Bergen. (Nicholas)
Die Disco hat mir am besten gefallen! (alle J)
Das Schwimmen im See war echt toll! (Yousra)
Die Schifffahrt, das Floßbauen und die Disco haben mir am besten gefallen! Das Klettern auf den Plombergstein war auch sehr cool! (Justina)
Die Schifffahrt war cool! Das Eis hat echt lecker geschmeckt! (Nargesz)
 
Wir sind uns alle einig: Es war eine echt coole und tolle Projektwoche! Wir hatten jede Menge Spaß!